Freitag, 22. März 2013

Schwerkraftmotor - Besslerrad


Beßlerrad Besslerrad Schwerkraftmotor aus Russland free energy freie energie Motor



Ein Schwerkraftmotor aus Russland. Da dieser Film wegen der kyrillischen Schrift hier nur schwer gefunden wird habe ich ihn nochmal hochgeladen mit deutschem Text. Wer mehr dazu sagen kann, oder sogar einen Nachbau hat, schreibt mir wie immer unter hbcomputer@freenet.de und an horizont13(ät)ymail.com

free energy bessler rad freie Energie Besslerwheel



Schwerkraftmotor, free energy, freie Energie, Generator, Tesla, Lazar Alavanja



Hier ein recht seltener Film von Lazar Alavanja, er ist der Urgroßneffe von Nicola Tesla. Er zeigt eine Konstruktion die mittels eines sogenannten geometrischen Horizonts, Drehbewegung aus der Schwerkraft erzeugt.

Quelle und Dank an: www.youtube.com/user/freeengergyreseacher?feature=watch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen