Mittwoch, 22. Mai 2013

Freie Energie: Gravitationskraftwerk aus Brasilien


imagem31a Freie Energie: Gravitationskraftwerk aus Brasilien

incobrasa Freie Energie: Gravitationskraftwerk aus Brasilien


RAR Energia Ltda. aus Porto Alegre in Brasilien hat ein Gravitationskraftwerk entwickelt, das in jeder Größe gebaut werden kann. Die Firma INCOBRASA Industries Ldt. wird in Illinois eine dieser Maschinen im industriellen Maßstab aufbauen. Der Generator wird von einer mechanischen Konstruktion angetrieben, die ihre Energie ausschließlich aus der Erdanziehungskraft bezieht. So jedenfalls die Behauptung des Herstellers.






Wenn die Maschine funktioniert, wird das den Ölbaronen und Energieriesen aber gar nicht gefallen.




Quelle und Dank an: www.politaia.org/wissenschaft-forschung/freie-energie-gravitationskraftwerk-aus-brasilien/ , http://www.rarenergia.com.br/ und www.youtube.com/user/PESNetwork?feature=watch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen